• Jobs Job bei PiSA sales GmbH

Mobile App-Entwickler (m/w)

PiSA sales GmbH

Mobile App-Entwickler (m/w) PiSA sales GmbH Berlin JavaScript, HTML, CSS; Mobile Frameworks wie Apache Cordova zur hybriden App-Entwicklung (Android, iOS, Windows); TypeScript, ES5/6/6+, SASS; HTTP und WebSockets; Multi-Browser-Entwicklung (Blink, WebKit, Trident), HTML- und CSS-Standards.

Mobile App-entwickler (m/w) In Berlin - Vollzeit Die Gmbh Mit Sitz In Berlin Ist Seit über 27 Jahren Anbieter Hochwertiger It-lösungen Für Die Industrie Wir Sind Ein Inhabergeführtes Unternehmen Das In Der Beratung Und Entwicklung Von Crm-software­lösungen Tätig Ist Das Crm Wird Von Nam­haften Unternehmen Weltweit In Den Bereichen Marketing Vertrieb Und Service Eingesetzt Gemeinsam Mit Deinen Kollegen Bist Du Für Die Neu­entwicklungen Von Mobilen Crm-apps Für Ios Android Und Windows Zuständig Du Arbeitest In Einem Erfahrenen Team Und Wirst In Der Entwicklung Intuitiver Optisch Ansprechender Bedien­ober­flächen Für Mobile Devices Sowie In Der Entwicklung Von Modulen Im Frontend Und Backend Eingesetzt Kenntnisse In Event­basierter Und Funktionaler Programmierung Erfahrung Im Ui-design Sowie Web-debugging Bilden Hierfür Die Grund­voraussetzung Mit Folgenden Technologien Wirst Du Dich Bei Uns Beschäftigen: Javascript Html Css Mobile Frameworks Wie Apache Cordova Zur Hybriden App-entwicklung (android Ios Windows) Typescript Es5/6/6+ Sass Http Und Websockets Multi-browser-entwicklung (blink Webkit Trident) Html- Und Css-standards Clientseitige Datenbanken Angularjs Angular 2 Oder React Einen Ersten Eindruck über Unsere Bestehenden Apps Bekommst Du Hier: Was Dich Erwartet Ein Offenes Und Freundliches Team Das Dir Entwicklungs­chancen Und Entfaltungs­möglichkeiten Bietet Flexible Arbeitszeiten Unsere Arbeits­zeiten Bieten Dir Ausreichend Flexibilität Für Deine Persön­liche Work-life-balance Gut Versorgt Wir Versorgen Unsere Mitarbeiter Mit Kosten­losem Kaffee Wasser Tee Und Saft Sowie Frischem Bio-obst Bestens Erreichbar Unser Büro Ist Bestens An Die Bvg (bus Und Bahn) Angebunden Und Auch Mit Dem Auto Sehr Gut Zu Erreichen Familie Und Beruf Lebt Seit Firmen­gründung Eine Partner­schaft­liche Und Familien­freundliche Unternehmens­kultur Gesund Und Fit Jeden Montag Kannst Du Frei­willig Und Kosten­los An Einem Professionellen Yoga-kurs Teilnehmen On Tour Einmal Im Jahr Gehen Wir Gemeinsam Von Freitag Bis Sonntag Auf Europareise Interesse Geweckt Wenn Du Dich Und Deine Fähigkeiten In Der Beschriebenen Aufgabe Wieder­findest Freuen Wir Uns Darauf Dich Kennen­zu­lernen Schicke Deine Voll­ständigen Bewerbungs­unterlagen Inkl Gehalts­wunsch An: Jobs@de Dein Ansprech­partner Ist Herr Dirk Kosellek Bei Fragen Erreichst Du Ihn Unter: 030 810 700-86 Tel: +49 (0)30 810 700-0 Fax: +49 (0)30 810 700-99 Wwwde App-entwicklung App-developer App-development Application Developer Application Development Java Softwareentwicklung Softwareentwickler Softwaredevelopment Softwaredeveloper Smartphones Customer Relationship Software Informatiker Informatik Fachinformatikerin Fachinformatik It Java-entwickler Html-entwickler Debugging Fehlerbehebung Anwendungsentwicklung Anwendungsentwickler Informationstechnologie Dienstleistung Softwarebranche It-branche Crm Softwarelösungen Gmbh Berlin 14050 Ax69244by App-Entwicklung App-Developer App-Development ApplicationDeveloper Application Development Java SoftwareentwicklungSoftwareentwickler Softwaredevelopment SoftwaredeveloperSmartphones Customer Relationship Software InformatikerInformatik Fachinformatikerin Fachinformatik ITJava-Entwickler HTML-Entwickler Debugging FehlerbehebungAnwendungsentwicklung AnwendungsentwicklerInformationstechnologie Dienstleistung SoftwarebrancheIT-Branche CRM Softwarelösungen PiSA Sales GmbH Berlin14050 Mobile App-Entwickler (m/w) JavaScript HTML CSS Mobile Frameworks Wie Apache Cordova Zur Hybriden App-Entwicklung (Android IOS Windows) TypeScript ES5/6/6+ SASS HTTP Und WebSockets Multi-Browser-Entwicklung (Blink WebKit Trident) HTML- Und CSS-Standards Berlin App-Entwicklung App-Developer App-Development ApplicationDeveloper Application Development Java SoftwareentwicklungSoftwareentwickler Softwaredevelopment SoftwaredeveloperSmartphones Customer Relationship Software InformatikerInformatik Fachinformatikerin Fachinformatik ITJava-Entwickler HTML-Entwickler Debugging FehlerbehebungAnwendungsentwicklung AnwendungsentwicklerInformationstechnologie Dienstleistung SoftwarebrancheIT-Branche CRM Softwarelösungen PiSA Sales GmbH Berlin14050

Mobile App-Entwickler (m/w)

(Fach-) Informatiker im IT Helpdesk (w/m) 1st- und 2nd-Level-Support

Java-Entwickler / Projektmanager (m/w) für die CRM-Softwareeinführung

Servicetechniker (m/w/d) im regionalen Außendienst
   ServiceUnion GmbH (Ahaus)

Produktmanager für unser Kreditgeschäft (w/m/d)
   Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling (Rosenheim)

Pflegefachkraft (m/w/d) - stationär
   Arbeiter-Samariter-Bund OV Löbau e.V. (Löbau)